top of page

Eine künstlerische Tätigkeit auszuüben bedeutet für mich in erster Linie, sich zu trauen die eigene Einzigartigkeit zu erforschen und dafür eine Ausdrucksform zu finden.

Meine große Leidenschaft steckt in der unmittelbaren Begleitung und Unterstützung bei der Entwicklung künstlerischer Prozesse.

Mich fasziniert es, zu sehen, wie sich dabei die Einzigartigkeit eines Menschen herauskristallisiert und visuell artikuliert. Eine fördernde Umgebung dafür zu schaffen, treibt mich an.

Das Kultivieren eines fruchtbaren Bodens, auf dem verschiedene Menschen künstlerisch aufblühen können, ist das Ziel meiner Arbeit.

Über meine eigene künstlerische Arbeit erfährst du unter:

www.carolinapretell.com

CaroSW.jpg

CAROLINA PRETELL

 

Freie Kunstdozentin I Künstlerberaterin

Dipl. Bildender Kunst I M.A. Kunstgeschichte

bottom of page